Teamleiter (m/w) operativer Einkauf

München-Altperlach

Einkauf / Logistik

Industrie

München-Altperlach

Teamleiter (m/w) operativer Einkauf AIR-WOLF GmbH München-Altperlach Erstellen von Anfragen und Auswertung von Angeboten; Auslösung und Überwachung von Bestellvorgängen für Produkte und sonstige Waren;Verhandlungen mit Lieferanten und Preispflege; Bestandsführung, -planung und -überwachung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Teamleiter (m/w) Operativer Einkauf "unsere Vision Vom Perfekten Waschraum Treibt Uns An Wir Wollen Den Kunden Verstehen Dabei Voraus­schauend Denken Und Auch Danach Beraten Wir Empfehlen Nicht Das Teuerste Produkt Sondern Das Für Den Jeweiligen Einsatz Optimalste" Ist Ein Modernes Inhabergeführtes Unternehmen Mit Sitz In München Mit Unseren Qualitativ Hochwertigen Produkten Statten Wir Sowohl öffentliche Waschräume Als Auch Gastronomie- Industrie- Und Medizin-bereiche Aus Seit über 25 Jahren Stehen Bei Uns Kundenorientierung Qualität Nachhaltigkeit Und Mitarbeiterzufriedenheit An Erster Stelle Werden Sie Ein Wichtiger Teil Unserer Erfolgreichen Mission Und Bewerben Sich Als Teamleiter (m/w) Operativer Einkauf An Unserem Standort In München-altperlach Das Sind Ihre Aufgaben: Erstellen Von Anfragen Und Auswertung Von Angeboten Auslösung Und überwachung Von Bestellvorgängen Für Produkte Und Sonstige Waren Verhandlungen Mit Lieferanten Und Preispflege Neuproduktentwicklung Und -einführung In Zusammenarbeit Mit Produktmanagement Und Vertrieb Bestandsführung -planung Und -überwachung Optimierung Aller Beschaffungsvorgänge Pflege Und überwachung Der Stammdaten Beobachten Der Entwicklungen Auf Den Nationalen Und Internationalen Märkten Koordination Der Fracht- Verpackungs- Und Transportlogistik Messe- Und Kongressteilnahme Fachliche Führung Des Unterstellten Teams Und Schulung Von Auszubildenden Was Sie Dazu Benötigen: Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Bzw Ein Studium Mit Technischem Oder Materialwirt­schaftlichem Schwerpunkt Bzw Eine Ausbildung Als Fachkaufmann Materialwirtschaft Und Einkauf Berufserfahrung In Beschaffung / Einkauf Von Technischen Gütern Leidenschaft Für Innovation Qualität Und Organisation Bis Ins Letzte Detail Kommunikationsfreudigkeit Und Verhandlungsgeschick Strukturierte Arbeitsweise Und Verständnis Von Komplexen Zusammenhängen Freude An Der Zusammenarbeit Mit Hochmotivierten Kollegen Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Weitere Sprachen Sind Von Vorteil Fundierte Kenntnisse In Erp-systemen (bevorzugt Sage) Und Ms-office365 Wir Bieten: Um Sie Schon Bald Als Teamleiter (m/w) Operativer Einkauf Begrüßen Zu Können Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihren Vollständigen Unterlagen An Larsbackhaus@de Wir Freuen Uns Auf Sie Sobald Wir Alle Eingegangenen Unterlagen Geprüft Haben Geben Wir Ihnen Zeitnah Bescheid Bitte Nennen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Telefon +49 (89) 420790-0 Wwwde Einkauf Materialwirtschaft Einkäufer Einkäuferin Purchasing Manager Fachkaufmann Für Einkauf Und Logistik Geprüfter Einkäufer Industriekaufmann Betriebswirtschaft BWL Teamleiter (m/w) Operativer Einkauf Erstellen Von Anfragen Und Auswertung Von Angeboten Auslösung Und Überwachung Von Bestellvorgängen Für Produkte Und Sonstige WarenVerhandlungen Mit Lieferanten Und Preispflege Bestandsführung -planung Und -überwachung München-Altperlach

Marketing Manager (m/w) Online Marketing

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Mediengestalter (m/w) Digital und Print
   AIR-WOLF GmbH (München)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad)

Projektleiter (m/w/d) Facility Management - Elektrotechnikerin Bautechnik Versorgungstechn
   Schreiner Group (Hackermoos)